Sommerlaune!

Veröffentlicht auf von Denise Schaller: Herz und Hand

Ein herzliche Hallo!

 

Für einige von uns haben die Sommerferien schon begonnen. Einfach die warmen Tage ohne Hektik und vollgestopfter Agenda geniessen... Ein wunderbarer Gedanke!

 

Bei mir geht es noch einige Tage bis ich den Schlüssel vom Atelier drehen kann und ich eine kreative Pause einlege, so ist es wenigstens geplant... ;-) Doch bis dahin stehen mir noch drei wunderbare Tage bevor... Vom  11. - 13. Juli gebe ich noch vier Töpferkurse, was für mich auch schon so Toll ist wie Ferien! Der 11. Juli ist ausgebucht, am 12. Juli beim Pflanzkugelkurs habe ich am Nachmittag und am Abend noch ein paar Plätzli frei. Beim Gartenstelenkurs vom 13. Juli habe ich am Abend auch noch zwei Plätze frei. Spontane Leute die an einem lauen Sommertag gerne ein wenig kreativ sein möchten, sind herzlich Willkommen! Ansonsten sins auf www.herzundhand.ch die Daten vom August aufgeschaltet, dort sind auch noch ein paar Plätze frei.

 

Mein Atelier bleibt für den Verkauf vom 7. Juli bis zum 8. August geschlossen. Auf dem Dorfplatz bin ich wieder ab dem 13. August.

 

Jetzt wünsche ich allen ganz erholsame Sommertage, viele angenehme, laue Abende, sei es in der wunderschönen Schweiz oder auch irgendwo im Ausland. Und ganz besonders wünsch ich denen die keine Ferien haben wenigstens ab und zu eine solche Abendstimmung wie ich sie am letzten Freitag beim Seestimmung 008Abendspaziergang am Ufer des Thunersees eingefangen habe...

 

Ich grüsse sie "mit Herz und Hand" 

 

Denise Schaller

 

 

Veröffentlicht in Neues vom Atelier Herz und Hand

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post