Der Herbst liegt in der Luft...

Veröffentlicht auf von Denise Schaller: Herz und Hand

Der-Herbst-zieht-langsam-ins-Land--JPG

 

Ein herzliches Hallo!

Wie schön ist es, wenn wir an einem so traumhaften Morgen wie Heute die klaren Berge bestaunen können! Eine leichte Nebelschwade liegt in der Luft und es riecht langsam nach Herbst...
Die Tage werden wieder schleichend kürzer, man geniesst vielleicht noch die letzten Nachmittage beim Grillieren und so langsam sind wir von den fein marinierten Fleischstücken und Würsten gesättigt und denken innerlich schon wieder an ein feines Racclette oder Fondue.... und die letzten Abende draussen im Garten verbringen wir schon im dicken Faserpelzjäckli, und die warmen Socken haben wir auch schon wieder zu hinterst im Schrank hervorgeholt... ja so ein wenig spüre ich die Freude im Bauch, die Abende wieder drinnen in der gemütlichen Wohnung bei Kerzenschein und einem spannenden Buch mit einem herbstlichen Tee zu verbringen. So hat doch jede Jahreszeit seinen Charme!
Und wenn ich dann so in der Herbst- und Winterzeit schwelge, steigt in mir der Wunsch auf, euch etwas von dieser gemütlichen Zeit mitzugeben. So sind bei mir ein paar neue Kursideen entstanden. Zuerst fraue ich mich über den Engelkurs den ich ab Oktober anbiete.  An diesem Abend tauche ich mit euch in die Welt der Engel ein, lasst euch überraschen, es wird was herzhaftes entstehen...
Dann beim zweiten Neuling werden wir in die Welt der Düfte eintauchen, beim Räucher- und Töpferworkshop erfahren wir Spannendes über einheimische Kräuter und über das Räuchern, danach töpfern wir eine Räucherschale...
Und beim dritten Neuling wird es ganz Weihnächtlich zu und her gehen... Da entsteht im Atelier eine Weihnachtswerkstatt! Wir lassen der Fantasie freien Lauf und geniessen die gemeinsame Zeit in Weihnachtlicher Stimmung und haben Freude was mit Ton so alles entsteht! Die Weihnachtswerkstatt biete ich auch für Kinder an... Ist es nicht ein schöner Gedanke für jede Mutter das einmal für ein Jahr abzugeben?
Das ganze Kursprogramm habe ich auf meiner Homepage www.herzundhand.ch ausgeschrieben.

Nun wünsche ich euch eine ganz schöne Zeit Draussen oder auch schon ein wenig Drinnen im gemütlichen Daheim...


Von Herzen Denise Schaller-Baumann

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post